Workshop Wrestling

28. Jänner 2020

  

Am 28.1.2020 war der Profi Wrestler Maximilian „Mexxberg“ Bajlitz bei uns in der PTS zu Gast. Der gebürtige Grazer mit Weizer Wurzeln erzählte uns von seinem spannenden Werdegang und von der Verantsaltung (UKWA War of Nations 2) am 25.1.2020 in Graz! Er zeigte uns einige Videos und brachte den Schülern einige Griffe bei!

Außerdem hatte er noch eine tolle Überraschung für uns, denn am 18.4.2020 findet in Pischelsdorf in der Oststeirerhalle das nächste große Event statt. UKWA Maxima XIV wird zum ersten Mal in Pischelsdorf stattfinden. Die PTS Pischelsdorf ist stolz Partner einer solch großen und tollen Veranstaltung zu sein!

Karten sind in der PTS Pischelsdorf erhältlich!



 
 
   
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok