Jobday in Weiz

02. Oktober 2019

An diesem Vormittag besuchten wir im Kunsthaus Weiz den „Jobday 2019“. Diese große Veranstaltung informierte uns über zukünftige(n) Lehre, Beruf und Karriere.

Zahlreiche Betriebe aus der Region und Beratungsstellen standen uns für etwaige Informationen und Fragen zur Verfügung.

Auch hier hatten wir noch einmal die Chance den Eignungstest vom AMS zu nutzen. Wir durften vieles Ausprobieren und Kennenlernen, u.a. auch die einen oder anderen bisher versteckten beruflichen Vorlieben.

Viel Spaß mit unseren Einblicken vom „Jobday 2019“ ...

   

Wer ist online?  

Aktuell sind 176 Gäste und keine Mitglieder online

   

Wetterwarnungen  

   
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok